Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Fuerteventura Princess
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage. Unser Zimmer war ok und auch sauber.Obwohl eine Renovierung nicht schlecht wäre.Der Türrahmen der Aussentüren lösen sich so langsam auf.Obwohl es meiner Meinung nicht 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wäre eigentlich gut gewesen. Die meissten Speisen waren aber lauwarm.Was eine gute Bewertung nicht rechtfertigt.Speisen die warm waren konnte man auch Essen.Beim Frühstück war das Rührei meisten lauwarm und der Speck kalt.Ebenso der Kaffee aus den bereitgestellten Kannen nur lauwarm.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In der Tat, nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess