- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gross, weshalb auch sehr viele Personen in der Anlage Platz haben. Die Anlage an sich war meistens sauber. Lediglich die WC's funktionierten teilweise nicht (Licht, Spülung usw.) Wir hatten zwar All inclusive gebucht, hatten jedoch alles andere als All inclusive. Im Zimmer gab es eine Minibar, welche nicht inbegriffen war. Trinkwasser für's Zimmer musste man kaufen, dieses durfte man nicht vom Buffet oder so mitnehmen. Es gibt zwei Karten an der Bar: Eine All inclusive Karte und eine All Inclusive Premium Karte. Das heisst, nur Personen welche All Inclusive PREMIUM haben, erhalten wirklich alle Getränke gratis. WiFi kann für einen Tag (6 Euro), oder eine Woche (19 Euro) dazugekauft werden.
Die Grösse des Zimmers ist gut, Es gibt ein Sofa, ein Fernseher, ein Kühlschrank, eine Klimaanlage und zwei 180x90cm Betten. Das Badezimmer war gross genug und hatte einen riesigen Spiegel. Die Dusche funktionierte jedoch teilweise nicht, d.h. wenn zu viele Personen in der Hotelanlage duschten gab es nur noch kaltes Wasser. Das Badezimmer wurde nur spärlich geputzt.
Das Essen war nicht schlecht, jedoch gab es leider nicht so wirklich Abwechslung. Zudem gab es kaum Gemüse. Die spanische Küche wäre so lecker - schade gab es so viel Touristenessen (Pizza, Pasta, Pommes...) Man hatte immer Platz zum sitzen und das Personal räumte das Geschirr fleissig ab.
Das Personal war nicht sehr motiviert und deshalb auch nicht wirklich freundlich. Wir waren erstaunt, wie viele Angestellte nur spanisch sprechen konnten. Unserer Meinung nach war das Zimmer nicht wirklich sauber, d.h. im Bad wurde nicht richtig geputzt (Seifenreste, Duschschaum usw.). Die Putzfrau machte lediglich jeden Tag das Bett (wechselte die Bettwäsche aber nie während den 9 Tagen) und wischte das Lavabo ab. Als ich Kopfschmerzen hatte suchte ich den Arzt im Hotel auf. Diese hatte jedoch pro Tag lediglich 2h geöffnet. Also musste ich mit dem Taxi in den nächst grössten Ort. In der ersten Nach musste ich um 4Uhr auf die Toilette, merkte jedoch schnell, dass die Badezimmertüre von innen verschlossen ist. Also stand ich um 4 Uhr auf, lief zur Reception und fragte, was das Problem sei. Die Antwort lautete: "Das ist ein bekanntes Problem, nehmen Sie einfach eine Kugelschreiber Miene und Stecken Sie diese in das kleine Loch beim Türknauf". In solchen Momenten fragte ich mich leider teilweise, ob die 4 Sterne gerechtfertigt sind.
Vom Hotel aus hat man nur ca. 2 Minuten bis zum Strand. Leider musste man Pro Tag und pro Liegestuhl ca. 7 Euro bezahlen, weshalb wir nie am Strand waren. Es gab leider keinen Platz um nur das Strandtuch hinzulegen. Mit einem Mietauto oder Roller, hat man ca. 10 Minuten um in den nächsten Ort (Morro Jable) zu gelangen. Dort gibt es eine schöne Strandpromenade mit vielen kleinen Läden und einen schönen Strand. Bis zum Flughafen dauert es mit dem Auto ca. 1h 30Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel gab es für Kinder viele tolle Angebote: Dart, Volley, Wasserpolo usw.) Die Anzahl der Liegestühle war auch gut. Jedoch hatte es zu viele Badegäste. Diese waren zudem frech genug, die Liegestühle bereits am Vorabend zu reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deborah Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Deborah, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess