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Hatereit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht. Die Architekten haben ihre Arbeit gemacht und die Anlage ist schön gestaltet. Das wars dann aber auch schon. Rezeption gelangweilt und langsam, Essen eine Katastrophe, Internet quasi nicht vorhanden, Zimmerreinigung ignoriert täglich das "Nicht-Stören"-Schild und so weiter und so fort. Definitive Nicht-Empfehlung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Generell ebenfalls sehr sauber, nur die Dusch-Badewanne war ranzig. Außerdem braucht man bei mehrfachen Pools und der geringen Entfernung zum Wasser wohl kaum eine Badewanne, eine simple Dusche hätte es auch getan und dabei wesentlich mehr Komfort geboten. Eines der Betten war beschädigt, Kabel hingen aus der Verkleidung, Safe war nicht nutzbar, Minibar nicht befüllt (All Inclusive), es gab keine freien Steckdosen, die Klimaanlage klapperte laut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Gar nicht, Essen war immer kalt, selbst zum frühesten Zeitpunkt des Buffets, Geschmack war miserabel, Angebot enttäuschend. Das Geschirr war zu 70% dreckig, da nicht richtig abgespült. Kaffee schmeckte nach einer Reinigung der Maschine pro Jahrzehnt, zumeist funktionierten die Zapfmaschinen für Softdrinks nicht richtig oder gar nicht.


Service

Gelangweilt, langsam, gleichgültig


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hatereit
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hartereit, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess