Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Für einen Strandurlaub perfekt... aber der Pool...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Essen war klasse und immer reichlich vorhanden, die Pools sind in einem sehr schlechten Zustand ( defekte Kacheln im gesammten Pool und dadurch besteht eine sehr hohe Gefahr sich die Füsse aufzuschneiden ) wenn mann eine Liege haben möchte muss man ein Frühaufsteher sein , da bereits gegen 08:30 wirklich alle Liegen mit Handtücher belegt sind. Wenn man wie wir gerne am Strand sind ist das Hotel gut, wenn ich den ganzen Tag am Pool sein müsste würde ich es nicht buchen. Die Liegen am Strand kosten zwar 12Euro aber es lohnt sich. und in der Strandbar zirka 8Minuten Lauf am Strand ist klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Note 1a


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr groß und man bekommt immer einen Platz, das Essen ist sehr reichhaltig und lecker, die Preise für die Getränke ist günstig.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer schön sauber gemacht worden und auch das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen und man hat einen schönen weitläufigen Strand der in 5 Minuten erreichbar ist. Mit dem Taxi nach Jandia sind es 10 Minuten für 7 Euro und man kann fein Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der oder die Pools sind in einem sehr schlechten Zustand. Ich würde meine Kinder dort nicht baden lassen da ich Angst hätte sie verletzten sich an den unzählbaren defekten Kacheln im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess