Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage In Aussenbereichen verläuft sich alles wirklich gut für die Größe Am beheizten Pool geht das Liegen reservieren früh los, wenn man ohne kleine Kinder unterwegs ist kann man sehr gut ausweichen Essen ok Die "Abfertigung" im Restaurant ist für die Größe auch wirklich ok aber es ist voll, es ist laut- das bleibt nicht aus. Jemand der Ruhe sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sind wirklich gut- haben hier schon ganz anderes erlebt :) Duschen vor dem Abendessen nicht zu empfehlen. Vor allem nicht für Frauen mit langen Haare- kann wohl passieren dass man mit Schaum auf dem Kopf unter kaltem, oder ganz ohne Wasser da steht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant voll und laut, für die Masse an Menschen ok. Essen auch wirklich in Odnung für AI in der Größenordnung


    Service
  • Schlecht
  • Einzelne Mitarbeiter wirklich nett und bemüht. Wer Service Standart a la Türkei oder Ägypten erwartet, wird hier leider nicht glücklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand toll erreichbar (am besten im Vergleich mit benachbarten Hotels) Supermarkt fußläufig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und der beheizte Pool sowie der Service im Restaurant gefallen haben. Wir wissen, dass es zu Stoßzeiten laut werden kann, und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Ruhe zur Kenntnis, um das Erlebnis für Gäste, die mehr Ruhe suchen, weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und bedanken uns für Ihre wertvolle Meinung! Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team