Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich werde das hotel nicht mehr buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mann wird am ersten Tag mit seinen Koffer stehen gelassen und muss sein zimmer auf eigener faust suchen. Bei ca 6000 Nummern sehr interessant. Das Essen ist kalt und roh. Das Büfett zu klein es müsste zb pommes zwei Schalen stehen damit man keine 20 min ansteht. GETRÄNKE mus man bezahlen bis auf 3-4 Cocktail die aber auch nur Wasser sind für die kinder gibt's getränke ohne Kohlensäure (Cola fanta. sprite). Morgens ist der Kaffee im Automaten alle in jeden Automaten. Säfte gibt's nur vormittags wenn was da ist sonst wasser. An den bars sehr lange schlagen . Positiv. Der Pool für die kinder ist beheizt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie beispielsweise die Aufteilung des Hotels, die Qualität der Speisen und Getränke. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Buffet, zur Verfügbarkeit von Getränken und zur Organisation zur Kenntnis und werden daran arbeiten, das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen der beheizte Kinderpool gefallen hat. Wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei helfen wird, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team