- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den vielen negativen Bewertungen in der letzten Zeit waren wir positiv überrascht, daß sich doch wieder fast alles zum Guten gewandelt hat. Der Service im Restaurant war sehr gut, die Tische wurden sofort wieder neu eingedeckt, trotz des fast voll besetzten Hotels (das hatten wir Ende November nicht erwartet). Vielleicht liegt es daran, daß das Management wieder in alten, bewährten Händen ist. Die Qualität der Speisen ist auch wieder in Ordnung, jeden Abend wurden ausgewählte Speisen (meistens Desserts) vor den Augen der Gäste zubereitet - sehr lecker. Das Showcooking ist natürlich immer noch vorhanden und sehr beliebt. Themenbuffets gab es öfters: Spanisch, Kanarische Küche, Mexikanisch, Chinesisch und anderes. Die Zimmer waren wie immer in Ordnung, vielleicht hilft ein kleines Trinkgeld und eine morgendliche Begrüßung auf Spanisch ( Hola, Buenos dias genügt schon), um einen guten Kontakt zu den Reinigungskräften zu erreichen. Die Außenanlage war gepflegt, über den Zustand der Pools können wir nichts sagen, da der Strand und das Meer von uns bevorzugt werden. Bei den kühlen Temperaturen war der abendliche Besuch der Saunen super. Also, keine Angst vor den negativen Bewertungen, das Fuerte Princess hat seinen Standard wieder erreicht ( hoffentlich bleibt es so), bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess