- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommene Hotelfabrik mit Massenabfertigung und winzigen Zimmern (Kaninchenställe) , in denen Ameisen wüten (Austritt Klimaanlage, Trittbretter Schibetür Balkon, A-Straßen im ganzen Zimmer. Gewelltes Furnier, dreckige Fugen und rissige Betteinfassungen (Kunststoffbezig). Das Essen im schmuddeligen Mittagsrestaurant ist kohlehydratlastig, einfallslos und ungesalzen. Viel Schwein, wenig hochwertiges Fleisch, Fisch übersalzen, Pommes satt. Kein Tischservice, im Akkord schuftendes Personal, oft überfordert!!! Das alles zwang uns, sich massiv zu beschweren, wurden dann auf das Jandia Princess umgebucht. Hier war das Ambienet entschieden besser, allerdings auch noch weit entfernt von 4 Sternen. Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis in keinem Falle angemessen. Augen auf bei der Hotelwahll!!! Denn schließlich löhnten wir für drei Wochen runde Viertausend Euro. Eine Menge Geld!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess