- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr große gepflegte Anlage mit schönen Palmen. Tolle Lage direkt am feinen Sandstrand, gehört jedoch nicht direkt zum Hotel. Liegen am Strand sind kostenpflichtig. Supermarkt in Hotelnähe, zur nächsten Stadt mit Einkaufsmeile ca 6-7 km. Im Hotel gibt es einen abgegrenzten Premium- Bereich (Esencia), wodurch der Eindruck einer Zweiklassengesellschaft entsteht. Zimmer geräumig und schön allerdings Röhrenfernseher und Schimmel im Badezimmer. Zwei große Poollandschaften die ab mittags beide fast dauerhaft mit Musik beschallt werden. Kein Ruhepool. Viele Fliesen abgebrochen dadurch scharfkantige Stellen in den Pools. Es gibt einen abgegrenzten FKK Bereich. Das Essen war abwechslungsreich und gut, jedoch ist es beim Mittagessen (auf der Terrasse in Strand- und Poolnähe) extrem hektisch und häufig dreckig. Lädt nicht zum Verweilen ein. Oftmals auch dreckige Teller. Ruhiger geht es beim Abendessen (für Männer immer in langer Hose!!) und Frühstück zu. Ganz schlimm fanden wir die Animation die fast nur in Französisch stattfand und Deutsche oftmals außen vor blieben. Franzosen haben auch eigene rote Bändchen. WLAN ist kostenpflichtig (19€ pro Woche).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess