- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist eigentlich sehr hübsch. Manche schreiben hier, dass es in die Jahre gekommen ist, wovon allerdings nicht allzuviel zu sehen war. Die Lage zum Strand ist top, der Strand selber ebenfalls und auch die Sauberkeit vom Hotel ist super. Die Zimmer sind sehr hübsch, es wird täglich sauber gemacht und in der Regel ist das Personal freundlich. Dennoch hat das Ganze eher den Charakter einer Massenabfertigung. In den Speisesaal passen um die 1200 Leute und leider merkt man das auch während der Essenszeiten. Auch am Pool steht Liege um Liege dicht nebeneinander und es gibt so gut wie keine Schattenplätze. Ein Auto mieten und an den abgelegenen Strand nach Cofete fahren. Es lohnt sich!! Menschenleer und sauber! Ein Traum, wenn man seine Ruhe haben will. Man darf sich nur nicht abschrecken lassen, wenn die befestigte Straße plötzlich endet und in eine Schotterpiste übergeht. Mit dem Auto ist die Strecke ohne Probleme zu bewältigen, wer es aber ein wenig rasanter haben will, kann sich ienfach einen Jeep mieten.
Die Größe und auch die Ausstattung der Zimmer ist wirklich sehr hübsch und gelungen. Minibar, Fön, Safe, Klimaanlage, Balkon sind vorhanden und alles auch wirklich sehr sauber. Das liegt an dem guten personal, das täglich auch wirklich sehr sauber alles wischt, die Betten bezieht und toll saubermacht!!!
Leider ist der Küchenstil nicht besonders landestypisch. Ebenso fehlt von sämtlichen Gewürzen jede Spur und ich muss sagen, dass ich noch nie so schlecht gegessen habe. An der Auswahl kann man zwar nicht meckern und es ist für jeden etwas dabei - Nudeln, Pizza, Salate, Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Lasagne, Kuchen und vieles mehr. Leider schmeckt es aber nach nichts. Ein paar Köche kochen hinter der Theke immer ein paar frische Sachen. Hierbei sah man, dass nichts gewürzt oder angeschmeckt wurde, was man leider auch schmeckte. Enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel!
Das erste was wirklich sehr unangenehm auffiel waren die mangelnden Englischkenntnisse des Personals. Ich erwarte nicht, dass dort wo ich hinreise auch meine Muttersprache Deutsch gesprochen wird. Ich selber kann auch kein Spanisch. Aber ein Hotel, dass angeblich 4 Sterne besitzt, muss in der Lage sein sich verständigen zu können. Dies war leider bis auf 2 Mitarbeiterinnen an der Rezeption gar nicht der Fall. Auch die Freundlichkeit des Personals zu den Essenszeiten war schlichtweg nicht vorhanden. Das lag allerdings daran, dass diese dermaßen im Stress waren, dass viele Gäste einfach übersehen wurden und hierbei mal keine Getränkebestellung aufgenommen wurde. Ständig wurde abgeräumt und neu eingedeckt, so dass man das Gefühl hatte man wäre in einer Kantine. Der Lärm trug noch dazu bei.
Vom Flughafen fährt der Bus in etwa eine gute Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung keine, allerdings hat das Hotel einen eigenen etwas größeren Kiosk, indem man Wasser und anderes kaufen kann. Ein Sixpack Wasser (1,5 L) kostet 6 €. Wenn man ein Auto hat kann man allerdings zu einem kleinen Spar-Markt fahren und sich dort mit Wasser versorgen. Die Entfernung zum Strand ist super, genau wie der Strand selber. Zwei Liegen mit Schrim kosten pro Tag allerdings 9 Euro. Bei dem Wind lohnt es sich allerdings, da hier kein Schirm hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramme wurden angeboten, woran wir allerdings kein interesse hatten. Es gibt aber verschiedene Pools, wer aber auch ein wenig Schatten haben möchte bevorzugt besser den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess