- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die schlechten Bewertungen können wir leider nicht nicht bestättigen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Wir hatten ein ruhiges schönes Zimmer mit Meerblick, haben die schöne Ausicht leider nicht genutzt, da wir überwiegen am Strand verbrachten. Hatten uns einen Schirm gekauft im Hotelshop und die ruhigen Strandabschnitte oder Steinburgen belagert:-) Das essen hat uns gut geschmeckt und wir fanden immer etwas für unseren Gusto. Wer da nichts findet soll zu hause bleiben und selber kochen!!! Das einzige was uns beim check in streßte , war, die 70Minuten Wartezeit in der Schlange und das um 22:00. Erhielten um 23:30 trotzdem noch einen Snack:-) Das Personal war immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Schenk ein Lächeln und du wirst zurück gelächelt :-)) Leider gibt es immer Nörgler und Sucher für Lapalien, dies konnten wir des öfteren mithören am Nachbartisch. Der check out war schnell und freundlich, bekammen noch die möglichkeit zum duschen, da wir erst um 14:30 abreisten. Wir können das Princess auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder. Wir sind keine Wiederholungstäter ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine** |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess