Alle Bewertungen anzeigen
Carl-Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Gewohnte Qualität
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fahren seit 8 Jahren in das Hotel. Über die Jahre wurden Kleinigkeiten immer mal besser oder schlechter. Im Moment empfanden wir das Restaurant als wieder besser geworden. Ein Wort zum Platinumbereich aus "normaler" Halbpension-Gästesicht: Wir nutzten alles wie gewohnt und wurden genauso freundlich bedient wie immer. Wenn die Platinumgäste weitere Extras haben, freut uns das. Wir sind mit dem Sehr zufrieden, was wir in gewohnter Weise nutzen konnten. Die Rezeption ist aus unserer Sicht besser geworden, nur eine Lampenreparatur (Glühbirne) wurde nicht durchgeführt. Sprachlich kommt man gut durch, es ist Spanien und die Hotelbeschäftigten sprechen besser deutsch, als ich spanisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl-Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Carl, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Fuerteventura Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess