Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden das Essen sehr lecker. Meinen Kindern hat die Abendunterhaltung sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr nah. Das ist angenehm. Man geht ein paar Schritte den Weg zum Strand entlang und ist sofort am Meer. Echt klasse. Die Hotelanlage ist schön. Ein bisschen älter schon, aber das hat uns nicht gestört. Das Essen fanden wir sehr lecker. Wir waren zu viert. Mit meinen beiden Töchtern (14 und 16), denen es auch sehr gut gefallen hat. Einziger Schwachpunkt: Die Unterteilung des Hauptpools in zwei Teile. Das fand ich nicht so günstig. Aber ok. Es war kein großes Problem. Ich wollte gerne mehr Fitness machen, aber der Kursbereich ist im Restaurant. Das fand ich etwas seltsam. Die Trainerin war super und hochmotiviert. Sie hätte einen schöneres Areal für ihre Kurse verdient! Die ganze Gruppe Animateure war sehr nett. Wir empfehlen das Hotel für Familien mit mittleren Ansprüchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas betagt, aber in Ordnung. Klimaanlage hat funktioniert. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Bar musste man immer lange warten, bis man sein Getränk bekam. Die Vögel im Restaurant waren etwas nervig. Das Personal hätte sich darum kümmern können. Wir haben uns beschwert. Dies wurde allerdings sehr ernst genommen. Das hat uns angenehm überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand......super!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die besonders nette und motiverte Fitness-Trainerin wäre ein schönerer Kursbereich angebracht gewesen. Sie musste ihre Kurse im Restaurant abhalten. Die Gräte im Fitness-Bereich waren zum Teil nicht funktionsfähig bzw. komplett kaputt. Bei den Hanteln haben die unteren Gewichte gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Zusätzlich bedanken wir uns für das Kommentar bezüglich unseres Essens. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess