- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf das Zimmer war alles in Ordnung. Großzügige Hotelanlage mit viel Platz. Platzsuche zum Frühstück und Abendessen war kein Problem.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr unzufrieden. Im Zimmer fehlte die Kofferablage; lange Hosen konnten im Schrank nicht aufgehängt werden; die Toilettenspülung funktionierte sehr schlecht, der Spülkasten benötigte mehrere Minuten, bis er wieder aufgefüllt war; die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren.
- GeschmackSehr gut
Sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess