Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel am langen Strand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für einen erholsamen Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, hatte wie gebucht Meerblick. Ausstattung entsprach der Katalogangabe von TUI. Klimaanlage war angenehm leise. Kühlschrank war auch leise, jedoch ein wenig klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen (wir hatten Halbpension) war von der Qualität her noch ok. Es gab zwar einige Speisen die nicht mehr ganz so warm waren oder denen etwas mehr Gewürze gut getan hätten, aber essbar war doch alles. Lediglich der Saftautomat produzierte wirklich sehr schlechte Säfte. Was hingegen nicht gut war, war der Service im Restaurant! Die Keller waren zwar sehr nett und bemüht, aber es gab einfach viel zu wenige! Wer nach der ersten Bestellung noch weitere Getränke haben wollte, musste schon fast eine Signalrakete abschießen damit man noch einmal Aufmerksamkeit bekommt. Außerdem fehte oft (mehrfach, auch bei anderen Urlaubern) Löffel am Tisch und so mußte man seinem Eis beim schmelzen zusehen bis man mal einen Löffel bekommen hat. Positiv war, dass die Gertänkepreise nicht zu hoch sind (2.50 Euro für 0.5l Wasser)


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und viele sprachen gut bis sehr gut deutsch. Ein Problem mit unserem Fernseher wurde innerhalb einer Stunde gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand (von Costa Calma bis Jandia). Bis zum nächsten Ort (Jandia) muss man z.B. mit dem Bus fahren. Vorort selbst gibt es keine Geschäfte außer dem Hoteleigenen Supermarkt und drei kleinen Läden im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess