- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Haus ist ok. Eine hammermäßige Eingangshalle mit sehr schönem Gebälk und tollem Fußboden. Viele Sitzmöglichkeiten in den unterschiedlichen Bars. Der Garten ist typisch mit vielen Palmen und Pflanzen, schön angelegt. Alles weitläufig und großzügig angelegt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles Top. Viel Platz in den Schränken und so ...
- GeschmackEher schlecht
War alles vorhanden, was man braucht. Teilweise etwas lieblos angerichtet, aber im Großen und Ganzen ok. Könnte etwas besser gewürzt sein. Dafür stehen jedoch (wenn sie mal da waren, siehe oben) Pfeffer unf Salz-Streuer auf dem Tisch. Die darf man jedoch nicht zu genau ansehen. Und da kommt das nächste absolute No-Go: Das Geschirr musste IMMER (also das zu jeder Gelegenheit) auf Essensreste vom Vorgänger geprüft werden. Ich habe mehrfach! 2-3 Teller wegstellen müssen, bis ich einen Sauberen in der Hand hatte.
Der Zimmerservice war gut. Alles immer ordentlich! Der Service in den Restaurants UNTERIRDISCH! So was habe ich noch nicht erlebt. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Ich hatte den Eindruck ausnahmslos ALLE im Service sind dauerschlechtgelaunt weil offensichtlich total unterbesetzt und mit der Gästeanzahl überfordert. Beispiel: Die Tische waren zu allen Gelegenheiten nicht oder nicht vollständig eingedeckt. Entweder waren die Damen und Herren mit dem erneuten eindecken beschäftigt, dann haben sie das gebrauchte Geschirr nicht weggenommen oder umgekehrt. Getränkespender/-automaten funktionierten nicht immer. Bar-Personal zu wenige Angestellte. Folge: Superlange Wartezeiten auf Getränke, Wer sich seine Getränke selber holen wollte, musste Schlangestehen, um überhaupt was zu bekommen. Die Getränke völlig lieblos in die Gläser gedroschen - Hauptsache der Gast ist wieder weg und der nächste ist dran.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Alexander Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thorsten, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess