- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet direkte Strandlage und die regulären Zimmer sind geräumig. Hauptsächlich liegt der Fokus auf französische Gäste und die Animation spricht daher nur französisch. Hier sollte zumindest auf Englisch umgeschwenkt werden.
Zimmer waren geräumig und sauber. Safe auf dem Zimmer kostet für 10Tagen 17,50€. Das sollte definitiv kostenlos sein!
Es gab zwar eine ausreichende Auswahl,jedoch qualitativ nicht wirklich gut. Die Kaffeeautomaten benötigen eine dringende Reinigung. Kellner sind aufgrund Unterbesetzung sehr gestresst und Tische werden nicht ausreichend gereinigt. Geschirr und Gläser sind ebenfalls nicht sehr sauber. Aufgrund des großen Restaurants genügend Plätze vorhanden. Kakerlaken im Restaurant ist für mich ein No-Go!
Das Personal war stets nett. Jedoch ist im Gastronomie-Bereich eine Aufstockung deingend notwenig.
Transferzeit liegt zwischen 1,5-2,5Std.,da sämtliche Hotels angefahren werden. Mit Mietwagen in ca.1Std. erreichbar. In der Nähe gibt es tolle Strände. Klare Empfehlung: Mietwagen und die Insel auf eigene Faust erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisspieler,Jogger,Walker,etc.kommen auf Ihre Kosten und der Fitnessraum bietet ein kleines Equipment inkl. Kursangebote. Kursangebote sowie Entertainment ist hauptsächlich französisch,sodass man nicht wirklich animiert werden kann mitzumachen. Der Pool nähe Poolbar benötigt dringend eine Generalüberholung! Hier fehlen einige Platten,sodass man sich verletzen kann. Desweiteren gibt es definitiv zu wenige Schattenplätze und die Urlauber belegen bereits diese ab 6Uhr morgens. Das Hotel bietet balinesische Betten gegen Gebühr (30€ - Wucher). Es besteht definitiv Handlungsbedarf in den genannten Bereichen. Der FKK-Bereich steht ab dem 15.07. nicht mehr zur Verfügung und wird zur kostenpflichtigen Wellnesszone.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Janina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Bezüglich Ihre Anmerkungen zum Service und der Sauberkeit werden wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess