Beim Mittagessen im Restaurant wurde ich Fleischgrill nicht bedient. Auch auf direkte englische Ansprache meinerseits bekam ich nicht das Fleisch.das ich wollte. Koch scheint nur spanisch zu sprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Im Zimmer steht ein Wasserkocher , Tütchen mit Kaffee und schwarzem Tee sind vorhanden. Leider keine andere Sorte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kaffee gibt es im Restaurant nur zum Frühstück. In der Snackbar waren die Automaten schon um 11:00 Uhr aus. Abends holten sich die Gäste den Kaffee in der Bar bei der Rezeption. Immer eine lange Schlange. Sehr lästig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Rezeption hilfreich auf englisch. Safebedienung musste erfragt werden. Sie steht nur auf spanisch auf dem Safe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pool mit Animation und der Pool mit dem Wasserfall sind eiskalt. Im Dezember waren hier nur wenige Menschen schwimmen. Nur der Familinpool mit kleinen Kindern scheint beheizt zu sein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Fuerteventura Princess. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen haben, um uns eine weitere Gelegenheit zu geben, die volle Princess Hotels Erfahrung zu leben. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team