Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel bedarf dringender Verbesserungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes und in vielen Bereichen dringend renovierungsbedürftiges Hotel in schöner Strandlage. Viele Stammgäste, die immer wieder auf die dringend erforderlichen Verbesserungen hinweisen, jedoch beim Management auf kein Gehör stossen. Leider verschlechtert sich die Qualität und der Geschmack der Speisen und Getränke von Jahr zu Jahr immer mehr. Sehr schade für das an sich schöne Hotel. Hier sollte sich dringend was verändern. 4 Sterne sind vermutlich ein Relikt aus bessern Tagen und in meinen Augen keinesfalls mehr angebracht. Die Konkurrenz in der Nachbarschaft, das vor einem Jahr neu eröffnete Sensimar Royal Palms, ist bei gleicher Kategorisierung (ebenfalls 4 Sterne) um Hausnummern besser!Sa


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar zweckmässig, sehr hellhörig. Etwas in die Jahre gekommen aber durchaus o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl und Qalität der Speisen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Vermutlich um Kosten zu sparen, währed auf der anderen Seite die Preise im Princess von Jahr zu Jahr erhöht werden. Die zum Frühstück angebotenen "Säfte" sind eine Zumutung und nicht mehr geniessbar. Der Orangensaft so sauer und künstlich schmeckend, als würde er aus gefärbter Citronensäure bestehen. Ignoriert das Management die Massen an Speisen, die von den Gästen auf den abgeräumten Tellern zurückgegeben werden?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal sehr schwerfällig, wenig motiviert, fast lustlos und gleichgültig wirkend. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption wegen einer Kakalake im Zimmer wurde nicht eingegangen. Um Ein Insektizid zu bekommen, musste ich eine Putzfrau "an die Hand nehmen" und darauf bestehen, daß das Anliegen sofort erledigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage, ca. 4 km bis Morro Jable. Schöne Gartenanlage, die jedoch leider schlecht gepflegt ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle, aber in die Jahre gekommene und teils marode Poolanlagen mit losen Fliesen. Gleiches gilt für die ansich sehr schöne und großzügige Saunaanlage mit tollem Panoramablick auf das Meer. Auch hier besteht dringender Sanierungsstau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess