Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit katastrophaler Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage mit schlechter Verpflegung und sehr hellhörigen Zimmern... Nur bedingte Weiterempfehlen. Teilweise fragwürdiges "osteuropäisches Puplikum" """Der Hotelmanager sollte mal seine Anlage begehen und nicht nur aus dem Büro verwalten!!!!""""


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind inzwischen sehr in die Jahre gekommen und das Mobiliar ist abgewohnt und teilweise nur notdürftig wieder zusammengezimmert. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wenn man das Pech hat, Osteuropäische Nachbarn zu haben, ist es mit der Ruhe dahin.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Verpflegung im Restaurant ist eine echte Katastropfe... die Speisen sind von einer schlechten Qualität und die Darbietung ist sehr lieblos. So werden Speisen einfach in eine Schüssel gekippt und auf Servierplatten geschüttet. Es werden meiner Meinung nach hauptsächlich Dosen- und Tiefkühlprodukte verwendet. Die Servicekräfte im Restaurantbereich sind sehr freundlich und sehr bemüht.....


    Service
  • Schlecht
  • Der Service am Pool/ der Sauna ist eine Katastrophe. Mehrfach musste hier auf die fehlende/ defekte Beleuchtung, schmutzige Handtücher, Schmutz, fehlende Waschlotion und vieles mehr hingewiesen werden..... Antwort vom Personal...no Comprende...Nix Verstehen..... einfach nur SCHLECHT!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage ist perfekt und mit einen Mietwagen ist mal in wenigen Minuten im Centrum von Morro Jable. Ein Supermarkt befindet sich in wenigen Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess