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Milo77 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel Fuerteventura Princess
4,0 / 6

Allgemein

Liegen werden schon morgens um 7.00 Uhr reserviert, spricht man das Thema an oder beschwert sich, bekommt man als Antwort, dass man keine Chance hat, weil sich sonst die Urlauber beschweren... Dann muss man keine Regeln aufstellen und aufhängen, wenn alles geduldet wird. Das Gym/Fitnessstudio sollte morgens ab 8.00 Uhr geöffnet haben, jeden Tag wurde es erst 15,20,25min später aufgeschlossen! Der Zustand von den Geräten im Fitnessstudio sehr abgenutzt und auch da wurden alle Regeln missachtet! In vielen Blumenbeeten über 14 Tage viel Müll gesehen. Alle Sonnenliegen total durchgelegen, auch da besteht jede Menge Verbesserungsbedarf. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig, abwechslungsreich und hat immer sehr gut geschmeckt, auch das Frühstück hatte immer eine große Auswahl, leider fehlten da oft die genauen Beschreibungen für Käse, Wurst und Quark/Joghurt, was leider oft dazu führt, dass ich Sachen nicht essen konnte, weil ich nicht wusste, was es genau war!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milo77
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Milo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und dass Sie unser Hotel als Ihr Reiseziel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Essens sowie die Auswahl beim Frühstück gefallen haben. Ihre positive Rückmeldung zu diesen Bereichen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich der Reservierung der Sonnenliegen, der Öffnungszeiten und des Zustands unseres Fitnessstudios sowie der Sauberkeit in den Blumenbeeten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Rückmeldungen ernst nehmen und ständig daran arbeiten, unsere Standards und Abläufe zu verbessern, um Ihnen und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team