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Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel in sehr schlechtem Zustand
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotel ist in die Jahre gekommen und eher veraltet was die Einrichtung der Zimmer, Essensbereiche und Bars betrifft. An allen Ecken findet man irgend etwas kaputtes. Blumentöpfe, Tische oder im Pool fehlen die Steine am Boden, so dass man sich an den Füßen verletzen kann. Die Toiletten in den Außen und Innenbereiche die alle Gäste nutzen können waren immer dreckig und Toilettenpapier hat ständig gefehlt. An der Rezeption mussten wir sehr lange warten denn es gab nur zwei Leute die den Check-In für einen ganzen Reisebus gemacht haben. Auf unsere Koffer mussten wir anschließend noch eine ganze Stunde warten bis die mal auf das Zimmer gebracht wurden! W-Lan gab es nicht mal in der Lobby kostenlos was echt nicht mehr zeitgemäß ist!!! Die Mini Bar war auch nicht gefüllt was bei All Inklusive normalerweise immer der Fall ist!!! Das Personal spricht kaum deutsch und kaum englisch. Ist auch nicht besonders freundlich und sehr unaufmerksam. Unser Tisch wurde abgeräumt dabei waren wir nur kurz am Bufett um noch etwas zu holen. Als wir wieder kamen war unser volles Wasser und fast voller Wein sowie alle Teller weg! An den Bars hat man immer sehr lange auf seine Getränke gewartet. Das Animationsangebot war nicht so toll vor allem wenn man sich dazu entschlossen hatte mitzumachen und dann einfach keiner von den Animateuren kam. Das Essen war sehr gemischt. Frühstück war immer gut, Mittag meistens auch aber das Abendessen war an einigen Tagen sehr schlecht. Die Getränkeauswahl für All Inklusive Gäste war eine Frechheit. Total wenig Auswahl und man hat nicht mal ordentliche Cocktails bekommen. Wenn man sich auf den Cocktail des Tages gefreut hat, stellte man fest, dass dieser sowieso schon auf der All Inklusive Karte stand anstatt neu zu sein. Für eine Woche reinen Badeurlaub war es schön (was vor allem an dem wunderschönen Strand lag) aber nochmal in das Hotel kommen werden wir definitv nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess