- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als meine Freundin und ich, die Veränderungen der Bewertungen beobachteten, waren wir sehr erschrocken und hatten schon Bemühungen angestellt unseren Urlaub umzubuchen. Zum Glück haben wir dies nicht getan. Nach unserem Aufenthalt muss ich doch sagen, dass ihr doch sehr stark übertrieben wird und wir erholt aus dem Urlaub kommen. Zu den Fakten: Das Hotel ist knapp zehn Jahre alt, in Bungalow-komplexe aufgebaut und ist in direkter Strandnähe (ca 150m, abhängig von der Zimmerlage). Das an einem Hotel diesen alters hier und da der Putz abfällt, finde ich zwar nicht schön , aber normal. Und in dieser Hinsicht bemüht sich auch das Hotel dies zu beseitigen. Wärend unseres Aufenthalts waren immer handwerker zu sehen, welche hier und da strichen, etwas reparierten. Die Gästestruktur würde ich so einschätzen, dass 60-70% Deutsche die Hotelanalage "belagern" Das Essen: Geschmacklich o.k. , leider doch eher lauwarm. Hier besteht dringensd verbesserungsbedarf. Wieso sich ein 4 sterne- Hotel keine Wärmeplatten leistet, wir verstehen es nicht. Die Rezeption: Da gibts von unserer Seite auch nichts zu meckern. wir waren mit einem großen Reisebuß gekommen. Ich finde es normal, dass wenn 50 leute zu Rezeption rennen, dass es zu wartezeiten kommt. ich versthe nicht wie sich die leute das vorstellen. sollen sich zehn leute hinter die rezeption stellen, die dann den rest des tages rumstehn? Bei un waren es vier Personen die die Zimmer vergaben (und diese waren sehr freundlich und bemüht, denn uns wurde alles erklärt und das in deutsch). die restlichen wartetenden wurden mit kalten getränken von der bar versorgt, natürlich kostenlos. Der hotelkiosk: Auch hier muss ich sagen, dass maßlos übertrieben wird. Flasche Wasser 1,5l = 1 Euro, Flasche Cola 0.5l = 1.20 Euro, Tüte Chips = 2.50 Euro (chios-chips) Gummibärchen 200gr = 2 Euro Einzig die Sonnencreme ist viel zu teuer und verrechnet hat sich bei uns auch niemand.
zimmer waren sauber, wurden immer gut gereinigt, möbel waren auch o.k. Hier gibts nichts zu meckern.
Essen wurde oben erwähnt. leider zu kalt
"Zwei-klassen-gesellschaft", Es gibt sowohl gutes als auch schlechtes personal. wir waren immer auf der terasse essen, dort war man stehts bemüht, alles ordentlich zu machen. wie in anderen bewertungen beschriebene probleme hatten wir nie. salz und p waren immer da, tisch wurde sehr zügig abgeräumt, und der tisch wurde uns nie genommen, da immer nachgfragt wurde ob wir fertig sind. Unpassend fanen wir, dass nicht nach getränken nachgefragt wurde. hat man einem kellner ein zeichen gegeben, wurde dies aber zügig erledigt
transferzeit ca. 1.5 std vom fh. der Strand ist in 150m entfernung ( wunderschön ), einzig die einkaufsmöglichkeiten fehlen. Diese findet man in jandia o. moro jable wieder welche problemlos mit dem bus in 15 min erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation vorhanden (viele spiele), aber dezent im hintergrund, sodass man nicht belästigt wird, wenn man nicht teilnehmen möchte. abend-shows waren auch recht ansehnlich und wechselten über 14tage komplett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess