Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage weiterhin Top,Essen stark nachgelassen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie viele Hotelgäste sind auch wir "Wiederholungstäter". Letzmalig waren wir 2007 in diesem Hotel und absolut begeistert. Deswegen war für uns klar - wenn Fuerteventura, dann das Fuerteventura Princess. Verwundert waren wir im Vorfeld bezüglich der Schwankungen in der Bewertung des Essens - haben uns davon aber nicht abhalten lassen das Hotel im Juni 09 für 2 Wochen zu buchen. Hotelanlage groß, aber angenehm verteilt auf 2Stöckige Gebäude. Hotelanlage sehr sauber. Gebucht als Halbpension Gästestruktur gemischt von Jung bis Alt, Nationalitäten "Deutsche, Italiener, zT Engländer" - aber allesamt angenehm. Wie bereits erwähnt - wer herrliche Strände liebt sollte sich für wenigstens einige Tage einen Mietwagen gönnen, 15 Autominuten entfernt liegen die herrlichen Strände von Risco del Paso. Tipp für T-Mobile Kunden --> HolidayRelax buchen, 30 Minuten in alle Netze nach Deutschland für pauschal 10€. Tipp für Mietwagen --> holidayautos.de (günstig sehr gute Mietwagen). Wir hatten den Mietwagen Hiundai i30 (Golf Klasse) am Flughafen von Hertz in Empfang genommen und nach 7 Tagen am Hotel abholen lassen. Gesamtkosten 142€ (nicht vom Hertz Mitarbeiter Zusatztarife am Flughafen aufschwatzen lassen - der Wagen ist komplett über holidayautos versichert).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer absolut OK Safe (Mietpreis OK) Klimaanlage (nicht laut und auch nicht zugig) OK Kleiner Kühlschrank Fernseher (einige deutsche Sender) Sitzecke Balkon oder Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider müssen wir hier negativ berichten. Vor 2 Jahren waren wir in diesem Hotel und waren vom Buffet "Frühstück und Abendessen" absolut begeistert. Als erstes wunderten wir uns, das die Fläche des Buffets um 50% geschrumpft ist. Es wir auch wesentlich weniger "frisch" von Köchen direkt am Buffet zubereitet. Grundsätzlich wäre dies kein Problem, wenn nicht zusätzlich die Auswahl und Qualität der Speisen stark nachgelassen hätte. Frühstück von der Auswahl her noch durchaus OK, aber das Abendessen leider nicht. Das Großküchen 1x1 hat Einzug gehalten. Schnitzel, Pommes, Nudeln. Fertige Salate in Mayonaise ertränkt. Wir können nur hoffen (u. werden die Bewertungen zum Essen auf Holidaycheck weiter verfolgen), dass sich hier etwas positives bewegt und das Hotel zu der großen Auswahl an leckeren und frischen Speisen zurückfindet - denn grundsätzlich würden wir gerne wiederkommen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. An der Rezeption haben wir als Wiederholungstäter für den Folgetag eine Flasche Sekt auf unser Zimmer bekommen. Deutsch reicht zur Verständigung aus. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel bietet auf großem Grundstück verteilt die Bungalows, Pools, Restaurant. Herrlicher Strand direkt angrenzend an die Hotelanlage. Nach Jandia (Einkausmöglichkeiten, Tipp: Donnerstags "Markt") ca. 10 Minuten mit dem Mietwagen. Ausflugsmöglichkeiten: Tipp "günstig in Deutschland über holidayautos.de Mietwagen buchen". Sensationell großer und breiter Strand 15 Autominuten entfernt Risco del Paso. Dünen von Corrajelo im Norden Fuerteventuras.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Jahr haben wir uns nur an den herrlichen Stränden aufgehalten. Grundsätzlich finden aber auch Poolliebhaber hier ihr Glück. Mehrere Poolanlagen (zT beheizt), Liegen in ausreichender Zahl am Pool inklusive. Animation dezent vorhanden Mehrere Bars (faire Getränkepreise)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess