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Rarndt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war dreckig, voller Haare (Bett, Föhn, Fußboden), ein zehennagel hinter der Tür, dreckige Minibar, Ameisen im Badezimmer und Wohn/Schlafbereich, Kakerlaken auf dem Balkon und im Bad, Flecken und tote inselten an den Wänden, benutztes Taschentuch unter der Matratze, defekte Terrassentür. Beschwerde an der Rezeption sollte sich gekümmert werden, es wurde 2 Tage nichts gemacht. Bei der zweiten Beschwerde bekamen wir, nach energischem Verlangen, ein anderes Zimmer und ein "all in" upgrade. Das Zimmer war etwas sauberer, allerdings gab es keinen Kosmetikspiegel und der wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Nach einer Nacht im neuen Zimmer stellten wir fest, dass der Wasserkocher defekt war und abends hatten wir nur noch extrem heißes Wasser in der Dusche. Ein Duschen war unmöglich ohne ständig die Brause auszustellen und wieder neu an zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rarndt
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen eine komfortable und saubere Umgebung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir während Ihres Besuchs diese Standards nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zur Sauberkeit Ihres Zimmers und zu den Problemen mit den Einrichtungen zur Kenntnis genommen haben. Unser Reinigungsteam und die Wartungsabteilung werden über diese Situation informiert, damit wir die von Ihnen genannten Mängel angehen können. Es freut uns zu hören, dass Sie nach Ihrer zweiten Beschwerde ein anderes Zimmer und eine Verbesserung Ihres Service erhalten konnten. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle Unannehmlichkeiten behoben wurden und dass der Wasserdruck und andere Details nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind verpflichtet, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste ein angenehmes Erlebnis haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen unsere Hingabe zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team