- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 4 Sterne verdient , ich beziehe mich auf die grünen Armbänder die die Hotelgäste bekommen . Für das Geld was man hier bezahlt , unfassbar schlecht. Man arbeitet ein Jahr für seinen Jahres Urlaub und bekommt sowas dahin gestellt . Jetzt können viele sagen typisch deutsch aber das ist mir egal !
Zimmer sind okay aber eher 3 Sterne . Sauberkeit ? Da kleben die toten Tiere noch an der Wand , die spinnen machen fleißig ihre Netze , Tagesdecken mit schwarzen Flecken . Auch nach Beschwerde bei der Rezeption bekommt man ne Zahnbürste und einen Kamm , dadurch wird mein Boden auch nicht sauberer ?
Bei 4 Sternen erwarte ich warmes und Abwechslungsreiches essen . Warm ist hier wohl schon zu viel verlangt , saubere Teller genauso . Nebenbei fliegen Meisen und andere Art von Vögel mitten im Restaurant rum , sitzen auf den Tischen , Entleeren sich auf den Stühlen . Vogel gezwitscher life mit bei . Von den Mitarbeitern kümmert das auch keinen und nebenbei wird das Vogel Sekret auch nicht weggemacht. Stühle sind mit fett beschmiert , Männer werden mit Knie langer Hose weggeschickt aber die Tiere sind ok.
selbst wenn man Sachen auf englisch bestellt bekommt man höchstwahrscheinlich sowie nie das bestelle was man wollte . Einmal kann das ja vorkommen aber jedes Mal ? Aus Fanta wurde Sangria , aus Tequila Sunrise ein pina Colada und das so in etwa jeden Tag . Wenn die kein Bock haben sollen Sie es lassen . Kann am Rande erwähnt empfehle ich den Kellnerinnen nicht im Weg zu stehen wenn sie unbedingt durch diesen einen Gang müssen , man wird unfreundlich erst auf englisch dann auf spanisch angemacht warum man gerade da steht .
Umgebung wunderschön, Lage sehr ruhig schöner Strand sauber wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
24 Stunden Animation? Nicht für die deutschen Touristen , die lieben Gäste mit den roten Hotel Armbändern werden auf Animation aufmerksam gemacht , die anderen Gäste mit denen wird nicht mal gesprochen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jens, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit April mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess