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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schade......( nicht mehr wieder)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Superlage mit Meerblick vom Zimmer, aber in Wirklichkeit keine 4 Sterne wert wegen Service. Große Anlage mit vielen Poollandschaften mit bemühtem Personal, was am Ende überfordert war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer im Haus 4. Ebenerdig gelegen, was gut für die Kinder war. Zimmer war sehr knapp und klein. Nur ein Kleiderschrank für 4 Personen! Das Sofa wurde als Doppelbeistellbett missbraucht, so das kaum noch ein Wohngefühl aufkommen wollte. Der Buggy stand wegen Platzproblemen nur auf der Terasse. Fernseher LCD ausreichend deutsche Programme. Steckdosen waren ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war oft verkocht und geschmacklos. Tische waren nur am Anfang der Essenszeiten sauber, danach kam das Personal gegen den Andrang nicht nach. Besonders schlimm waren die Pfingsttage durch viele Kurzurlauber war das Hotel total überfüllt. Eissorten gingen schnell aus, was die Kinder etwas frustete. Poolbar dafür nett und sehr bemüht das zu kompensieren. Das Problem war für mich die Organisation, nicht das Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Königsdisziplin hier. Die Zimmereinigung war sehr oberflächlich und schon bei der Anreise war das Bettlaken dreckig mit Blutflecken. Bin ja nicht zimperlich, aber das geht ja gar nicht. Kinderbeistellbett hatte eine herausgebrochene Latte. Leider vergaß das Putzpersonal Ihr Putzmittel im Badezimmer einmal, was beinahe den Kindern zum Verhängniss wurde. Warnhinweise bis zum Abwinken! Auch war wegen der Pfingstkurzurlauber das Zimmer einen Tag gar nicht gereinigt worden. Dafür kam Abends ein Zettel mit einer Entschuldigung. ( na ja)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Puerto del Rosario dauerte der Transfer knapp 75min, da die Tour mit der Urlauberm der Costa Calma Region zusammengefasst wurde. Hin war das auch etwas nervig, zurück war es besser geplant und deutlich kürzer, da weniger Haltestellen. Lage ist zwischen Costa Calma und Morro de Jable. Kleine aber fein gelegene Bucht mit einer herrlich eingebauten Hotellandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot vom Kids Club war eher mies und für deutsche Kinder eher unpassend, da die Animateure viel in Spanisch und Englisch teils in Französisch erklärten und kaum in deutsch. Das wäre noch zu ertragen gewesen wenn das Team sich selber nicht lautstark anbrüllt hätten und das vor Gästen!!! Mein Sohn wollte von da an nicht mehr hin. Mini Disco ein Fiasko da waren die Animateure noch nicht mal textsicher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Die Sternekategorie der Hotels wird nicht vom Hotel bestimmt, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wie viele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Ich persönlich, als Subdirektorin des Hotels, kontrolliere täglich unsere Serviceleistungen, um Ihnen eine genügende Vielfalt und Qualität zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben verschiedene internationale Animationen im Hotel. Der französische Club hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Zum Zimmer: unsere Doppelzimmer sind ca. 30m2 gross. Wir teilen Ihnen aber gerne mit, dass wir auch Familienzimmer im unserem Hotel zur Verfügung haben. Die Familienzimmer sind ca 60m2 gross: 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Diese Zimmer können Sie direkt auf unserer Hotelwebseite oder über einen Reiseveranstalter buchen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Subdirektion Hotel Fuerteventura Princess