- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu diesem Hotel fällt mir am ehesten das Wort Chaos ein. Morgens um 7. 30 Uhr sind bereits alle Liegen an den Pools reserviert; bis um 11. 00 Uhr allerdings nichtmals die Hälfte davon belegt. Beobachtet haben wir Leute, die morgens am Pool Liegen reserviert haben und die wir dann den ganzen Tag am Strand liegen sahen... Sonnenschirme gibt es gar nicht, Halbschattenplätze (Überdachung) relativ wenige. Gut fanden wir den kostenlosen Badetuchservice. Die Atmosphäre beim Essen habe ich schlimmer als die in einer Großstadt-Bahnhofhalle empfunden und bisher nichts vergleichbares erlebt. Das Personal ist in den Speiseräumen total hektisch, z. T. frech und überfordert. Einfach nur laut. Sei es das ewige Geschirrgeklapper des Personals oder das dem Gegenschreien der Gäste. Jeder rannte kopflos durch die Gegend, Tische waren z. T. schmutzig und wurden nicht oder zu spät neu eingedeckt. Die Atmosphäre erschien mir z. T. sogar aggressiv. Positiv hervorzuheben ist: das Buffett/die Auswahl der Speisen morgens wie abends war super!! Die Zimmer waren recht nett eingerichtet, aber bedingt durch den Steinfußboden sehr laut und im ganzen sehr hellhörig. Morgens ab 6. 00 Uhr wurden beispielsweise die Möbel rumgerutscht, Schränke knallten, Duschen liefen, usw. usw. Wir hatten ein Zimmer an einer Wegegabelung direkt am Haupthaus. Somit kamen wir in den Genuss der ständigen Beschallung. Positiv zu erwähnen ist noch das vielfälige unaufdringliche Animationsprogramm. Auch die Shows abends waren super! Bummeln + spazieren nicht so der Brüller, um das Hotel drumrum ist nix. Bus nach Jandia ca. 15 Minuten kostet 1 Euro, Taxi ca. 6,- Euro. Gästestruktur: vorwiegend Familien mit Kindern oder Paare. Überwiegend Deutsche und Spanier, aber auch Engländer und Italiener.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess