- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon 2008 im FP-Hotel leider hat sich seit dem nichts verbessert sondern eher verschlechtert. Massenabvertigung wie in einer Großküche die Speisen werden einfach lieblos in großen Schüsseln präsentiert. Keine Themenabende wie 2008 fast immer das gleiche an Speisen nach einer Woche hat man alles schon 2 mal gegessen. Noch immer keine Sonneschirme am Pool die wenigen Schattenplätze sind schnell belegt.Feste Sonnenschirme die den Wind aushalten wären gut den am Strand geht das doch auch. Der Strand ist der +Punkt an diesem Hotel leider sind die Strandliegen in einem sehr schlechten Zustand völlig durchgelegen bestimmt auch alle von noch 2008. Preis für 2 Liegen und Sonnenschirm 9 Euro. Für Behinderte ist der Strand fast unerreichbar über eine schräge Schotterrampe. Eine schlangenförmige asphaltierte Rampe wäre für Behinderte ein Segen. Für ein 4* Hotel sind die Zimmer gut leider ist das alles zu wenig für eine weiter empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards