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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein schön angelegtes Hotel mit tollen Gartenanlagen, großzügiger Poollandschaft und gutem Essen. Leider gibt es hinsichtlich Service in den Restaurants und an der Rezeption erheblichen Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar optisch ganz ansprechend renoviert, aber eben auch nur oberflächlich. Die Zimmer sind äußerst hellhörig. Die sanitären Anlagen sind in die Jahre gekommen, die Türen haben ca. 2cm Spalten zum Fußboden, sodass wir bereits am ersten Morgen Besuch von einer Kakerlake hatten. Während unseres Aufenthalts sollte dies nicht die einzige bleiben …


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt gut, die Auswahl ist für ein 4-Sterne-Haus gut. Wir hatten Halbpension gebucht und wissen leider bis heute nicht, ob die Getränke beim Frühstück und Abendessen nun inklusive waren oder nicht. An den Getränkeautomaten hängen Schilder „all inclusive guests only“. Die Kellner - sofern man jemanden erwischte - ließen uns mal bezahlen und brachten die Getränke zum Tisch, mal teilte man uns mit wir mögen uns doch bitte selbst bedienen. Der Kaffee schmeckte leider nicht gut. Im Restaurant ist es sehr laut, es fliegen Vögel durch den Speisesaal. Draußensitzen ist nur möglich, wenn man kein Problem damit hat sein Essen zu teilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir an den ersten Tagen mehrfach Besuch von Kakerlaken und Ameisen hatten, reklamierten wir das Zimmer an der Rezeption. Dort teilte man uns mit, dass dies in der Region üblich sei und man aber das Housekeeping für eine nochmalige Reinigung schicken könne. Meine Anfrage nach einem anderen Zimmer in den höher gelegenen Stockwerken wurde abgelehnt, da das Problem in allen Zimmerkategorien auftrete. O-Ton des Mitarbeiters: Kakerlaken gehören auf den Kanaren zur Fauna und man muss sich mit ihnen arrangieren. Komisch, dass wir in diversen Aufenthalten auf den Kanaren nie derartige Probleme hatten. Vielleicht hat man hier gewissermaßen resigniert? In den folgenden Tagen sahen wir auch diverse Kakerlaken im öffentlichen Bereich des Hotels. Nach einer Beschwerde beim Reiseveranstalter bot man uns von Seiten des Hotels ein Gespräch an, zu welchem jedoch die zuständige Rezeptionsleitung nicht erschienen ist. Im Endeffekt haben wir uns mit dem Reiseveranstalter auf einen Rabatt geeinigt, weil wir keine Lust mehr hatten uns im Urlaub weiterhin mit dem Thema zu belasten, zumal unsere Abreise inzwischen immer näher rückte und wir die uns noch verbleibende Zeit auf der Insel anderweitig nutzen wollten. Der Umgang seitens des Hotels war hier schlichtweg enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren erstmalig in Esquinzo und es gibt im Prinzip nur einen Supermarkt in der Nähe des Hotels. Der Strand ist schön und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Wir würden für den nächsten Urlaub allerdings wieder Morro Jable oder Corralejo bevorzugen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir buchten das Hotel aufgrund der auf den Fotos ansprechenden Kinder-Poolanlage. Diese ist auch grundsätzlich schön angelegt. Viele Sonnenschirme sind allerdings defekt, teilweise sind Fliesen gelöst und stellen somit Stolperfallen dar. Die Lifeguards saßen mit Kopfhörern und Handy am Pool. Der Kinderspielplatz ist stark renovierungsbedürftig und allenfalls als ausreichend zu bewerten. Die übrigen Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Design des Hotels, unsere Gärten und der Pool sowie die Qualität unseres gastronomischen Angebots gefallen haben. Die Schaffung einer einladenden und charmanten Umgebung ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, was wir jedem Gast bieten möchten. Andererseits bedauern wir, dass der Service in einigen Bereichen, wie z. B. in den Restaurants oder an der Rezeption, diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir überprüfen diese einzelnen Aspekte mit unseren Teams, um uns weiter zu verbessern und Ihnen den herzlichen und professionellen Service zu bieten, der uns auszeichnet. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, uns weiterzuentwickeln und weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit einem noch umfassenderen Aufenthalt zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team