- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden. Check-In war eine Katastrophe. Wir waren im Bus ca. 30 Personen. Diese 30 Personen wurden von einer Person abgehandelt. Bis dann nach 45min. eine weitere Person hinzu kam. Insgesamt standen wir zwei Stunden in der Schlange. Das Gepäck wird erst nach Aufforderung ins Zimmer gebracht, sonst trägt man es selber. Die Zimmer sind sauber aber es wird täglich nur das Bett gemacht.Die Handtücher wurden nach Aufforderung gewechselt. Im unser Zimmer befand sich an der Decke sogar Schimmel. Die Außenanlage ist sauber. Am Strand muss man sich Liegen und Schirme mieten (9€).Die Liegen sind defekt. Die Kellner sind zum Teil freundlich sprechen kaum Deutsch oder Englisch. Obwohl man mit ihnen englisch spricht antworten sie auf spanisch dann jedoch kommen einzelne englische Worte heraus. Das Essen ist zwar abwechselungsreich, jedoch ist die Qualität nicht 4 Sterne. Das Wechseln der Badetücher kostet 1,20€. Es gibt keine Cafes oder Bars um die Hotelanlage. Man muss nach Jandia fahren. Selbst dort gibt es keine schöne Cafes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess