Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine dringend renovierungsbedürftige Anlage. Das betrifft sowohl die Zimmer als auch die gesamte Anlage an sich. Abgewohnt bis hinten gegen, kalte Speisen und daran wird sich trotz zahlreicher Antworten des Hotelier nichts ändern. Service teilweise sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr altmodisch und abgewohnt. 2 aneinander geschoben Betten. Möbel alt mit Macken und Defekten. Schranktür schwergängig. Zimmertür aufgequollen vom Wasser und Schimmelig. Bad mit Badewanne mit integrierter Dusche. Haben nur geduscht. man will sich nicht in so eine alte dreckige Wanne legen. Wasserdruck sehr schwach. Balkon sehr klein mit Plastikmöbeln. Der Tisch wurde in 10 Tagen nicht einmal gereinigt obwohl der Boden schon gefegt wurde. Wieso?? Im Zimmer wurde normal gereinigt. In anderen Zimmern Schimmel an den Wänden , Blasen werdende Wände, nicht funktionierende Klimaanlage die auch nicht repariert wurde nachdem es bemängelt wurde. Kakerlaken sind vorhanden. zum Glück nicht in unserem Zimmer. Ohne eine komplett Renovierung eigentlich nicht mehr hinzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man nicht direkt zu Anfang an beim Abendessen ist dann wird es sehr voll und ungemütlich. Atmosphäre hat Kantinenflair. Wenn man sich einen Platz auf einer der Terrassen sichern kann wird es besser. Service tagesabhängig - mal vorbildlich und am nächsten Abend katastrophal. Essen zu 99 Prozent immer kalt. Speisen haben keinen Charakter. Vieles schmeckt einfach nicht und es sind auch keine hochwertigen Speisen. Man merkt deutlich daß es für die Breite Masse ist. Beim Livecooking gibt es ab und an leckere Speisen wie Truthahn aber eher selten. Pizza,Pommes und Pasta gibt es immer was auch nicht schlimm ist. Man findet immer etwas und wird satt aber Freude kommt beim Essen nicht auf. Es fehlen immer Sachen am Tisch. Regelmäßig kleine Löffel und die Sauberkeit der Teller oder des gedeckten Tisches lässt zu Wünschen übrig. Alle Getränke auch 3 verschiedene Weine aus einem Spender. Auf der Terrasse kann man zwar auch Wein und Bier aus Flaschen bestellen aber das haben wir erst durch Zufall herausgefunden. Geschmacklich auch nicht ganz so toll. Wir hatten All Inklusive gebucht. D.h. man zahlt bis halb 12 Abends nichts. Aber es sind Minderwertige Getränke. Cocktails 3 an der Zahl sind ungenießbar. Alle anderen alkoholischen Getränke mit No Name Alkohol. Bucht man vor Ort All In Premium dazu gibt es bessere Getränke. Viel zu teuer dafür. Alles in Allem nicht empfehlenswert. Poolbar sehr schön und modern eingerichtet - schließt aber leider schon um 19 Uhr...deswegen unverständlich das die Bar draussen wo man sonst sitzen kann einfach nur schrecklich ist. Unbequeme Stühle die mehrfach durchgebrochen sind. 2 Fernseher die Fussball oder Werbefilme zeigen. Keine Musik. Ungemutlich und lädt nicht zum Verweilen ein.


    Service
  • Schlecht
  • Mal gut Mal schlecht. Kommt drauf an welche Servicekraft Grad Dienst hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Nächste Ortschaft ca. 8min mit dem Auto entfernt. Es gibt wesentlich schönere Strände in der Nähe als der Hotelstrand. Das wussten wir und haben deshalb ein Mietwagen im Vorfeld gebucht. Damit sind Traumstrände in unmittelbarer Umgebung zu erreichen. Sehr windig an den Stränden was wir aber auch wussten. Wetter war 10 Tage lang sehr gut. 28 bis 30 Grad. Immer wieder bewölkt zwischendurch aber nicht dauerhaft. Wassertemperatur eher kühl und sehr erfrischend - Atlantik eben. Zusammenfassend: Wetter,Meer und Strand sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Der Pool jedoch hat sehr starke Mängel. Fehlende scharfkantige Fliesen . Geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und Ihre detaillierte Kritik bezüglich unseres Hotels. Nur durch die Meinung unserer Gäste können wir uns verbessern. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und versuchen, schnellstmöglich Verbesserungen und allen erwähnten Bereichen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess