- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im November 2015 da und fanden es furchtbar. Das Publikum ist nur daran interessiert billig all in zu haben und so schmeckt auch alles. Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Wir wollten abbrechen und ein anderes Hotel nehmen, jedoch haben wir nichts bekommen. Man wird weder beim Frühstück noch beim Mittagessen bedient und muss sich den Frass und die Getränke selbst holen. Die Gläser sind dann so klein, dass man ständig wieder aufstehen muss. Warum kann man den Gästen keine Karaffen für Wein etc bereit stellen? Restaurant Marabu ist nicht weit und sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Nicht mal beim Pool wird man bedient, Personal steht gelangweilt hinter der Bar, statt die Gäste mal zu bedienen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot und unserem Service während Ihres Aufenthaltes. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Ausserdem arbeitet das komplette Princess-Team wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen, komfortablen und stressfreien Urlaub zu garantieren. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden mit Ihnen Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess