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Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im November 2015 da und fanden es furchtbar. Das Publikum ist nur daran interessiert billig all in zu haben und so schmeckt auch alles. Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Wir wollten abbrechen und ein anderes Hotel nehmen, jedoch haben wir nichts bekommen. Man wird weder beim Frühstück noch beim Mittagessen bedient und muss sich den Frass und die Getränke selbst holen. Die Gläser sind dann so klein, dass man ständig wieder aufstehen muss. Warum kann man den Gästen keine Karaffen für Wein etc bereit stellen? Restaurant Marabu ist nicht weit und sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Nicht mal beim Pool wird man bedient, Personal steht gelangweilt hinter der Bar, statt die Gäste mal zu bedienen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denise, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot und unserem Service während Ihres Aufenthaltes. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Ausserdem arbeitet das komplette Princess-Team wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen, komfortablen und stressfreien Urlaub zu garantieren. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden mit Ihnen Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess