Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Massenhotel mit allen Klischees
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr saubere und großzügige Hotalanlage. Die Poolanlage, gelegentlich Chlorgeruch, ist besonders für Familien mit Kindern geeignet, was sehr rege angenommen wurde. Aufgrund der Hanglage ist immer ein enger aber ruhiger Platz zu finden. Wer in der Anlage bleiben wil/muss, hat sich aber mit einigem abzufinden: Liegen werden gerne bereits am Vorabend reserviert. Insbesondere im schönen FKK-Bereich, dort gerne mehrere für eine Person. Die Hotelleitung unternimmt dagegen nichts. Ebensowenig gegen Kinder, die in Badekleidung und ohne Handtuch die Sauna besuchen. Das ist weder hygienisch noch entspannend. Also besser raus aus der Anlage, ist eh viel schöner, trotz reservierter Strandburgen. Von der Verpflegung her war man aufgrund der vorliegenden Bewertungen auf einiges gefasst. Was aber da zum Abendessen geboten wurde, war ein durchschnittliches Kantinenessen. Lieblos ungewürzt aufgehäuft und zum Teil Dosenware. Schmackhaft waren teilweise die frisch gebratenen Fische. Opitsch ekelig die Schweinekoteletts. Salate aus einem Mix der Vortage, immer viel Mayo. Beilagen passend zum Fisch eher Glücksache. Vieles frittiert und fett. Das Frühstück eher 3-Sterne ohne frische Säfte (zumindest bis 8:45 Uhr), lecker war das frische Brot. Abgepackte Marmelade nicht mehr zeitgemäß. Kellner und andere Bedienstete wirkten gehetzt und unausgebildet, Unfreundlichkeit keine Seltenheit. Nett ist es abends an der Bar zu sitzen oder der Poolbar. Preise sind ok. Weiterempfehlung gilt ausschließlich für die gut bewerteten Punkte. Allerdings gibt es kein Wiedersehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards