Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Max. 2 Sterne Hotel. Schmutzig, viele Kakerlaken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind eigentlich nicht pingelig, aber dieses Hotel ist ziemlich schmutzig. Wir reisen je Jahr, aber solche Kakerlaken haben wir noch nie gesehen. Max. 2** Hotel (kein 4****). Essen im Restaurant ist i.O. Kaffee (Pulverkaffee+Pulvermilch) gibt es nur aus den Automaten -> scmeckt gar nicht. Öfters sind diese außer Betrieb. Zimmerservice: Staub und Boden wurden in 12 Tagen nur 1x feucht gewischt. Je Tag wurden nur die Betten gemacht. Die schmutzige Handtücher wurden von der Putzfrau mitgenommen und die saubere nicht aufgefüllt. Sehr viele große Kakerlaken überall (im Zimmer, Gartenbereich, am Pool). Die Kellner bei der Discobar ignorieren die Menschen ca. ab um 22.00 Uhr, wenn man etwas (bei all-inklusive) bestellen möchte und behaupten, dass all-inkl nur bis 23.00 Uhr ist, obwohl dieser Service bis 23.30 gilt. Passen Sie auf Ihre Kinder auf, wenn diese die Getränke an der Discobar bestellen. Mein Kind hat sich ein Kindercocktail bestellt und hat einen mit Alkohol bekommen. Bei der Discobar wurden die Tische mind. 4 Tage nicht gewischt. Wir haben am bestimmten Tisch die Chips gegessen und die kleine Krümeln lagen noch 4 Tage danach auf dem Tisch. Die andere Tische sind auch sehr-sehr kleberich und schmutzig. Deshalb wahrscheinlich so viele Kakerlaken! Der Strand ist sehr schön: 1 Liege + 1 Schirm kosten 9 € (da Privatstrand). Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen, unserem Personal und zur der Sauberkeit sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und arbeiten täglich hart, um Ihnen den besten Service bieten zu können. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen mit unserem Service und der Sauberkeit gemacht haben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare, und hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess