- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo Zusammen, …mein Lieblingszimmer habe ich diesesmal leider (trotz Vorabanfrage durch mein Reisebüro) nicht erhalten. Das liegt jetzt in einem Bereich „PLATINUM“, der nur über FTI zu buchen ist. Dieser Bereich wurde in meiner 2. Woche eröffnet und wird derzeit noch „abgeschottet“ (eingezäunt mit eigenem Zugang). Es hat sich auch mit dem „All Inclusive“ vieles verändert (aus meiner Sicht sehr verschlechtert). So gibt es „All Inclusive“ , „All Inclusive Premium“, „PLATINUM“, „PLATINUM Premim und „PLATINUM Exclusiv, oder so ähnlich. Eine "Klassengesellschaft" in solch einer Form im Urlaub geht aus meiner Sicht gar nicht und führt bei vielen Stammgästen zu Unzufriedenheit. Die Qualität des ALL Inclusiv Angebotes war miserabel, im Vergleich dazu war ich in einem Princess-Haus auf Teneriffa, wo das Angebot um Welten besser war. Ausserdem war bei der Buchung nur AI-buchbar, die anderen Angebote wurden im Reisebüro gar nicht erwähnt / waren nichz verfügbar. Auch das Personal war diesesmal weniger freundlich, was möglicherweiße auch damit zusammmenhängt, dass die Hotelangestellten selbst mit der neuen Situation (AI) unzufrieden sind. Im April war ich in diesem Jahr schon mal da, allerdings konnte man zu diesem Zeitpunkt, wie immer, nur HP buchen. Nachdem sogar im Speisesaal ein ganzer Bereich für die „PLATINUM“-Gäste „abgesperrt und bewacht“ wurde (Sie können hier nicht rein !!!), in dem sich mein Lieblingsplatz im Freien auf einem Balkon befand, habe ich für mich beschlossen, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Das Hotel ist aus meiner Sicht nicht mehr zu empfehlen ! Schade eigentlich, es war alles gut mit Halbpension, ich hatte die Anlage eigentlich einmal liebgewonnen, nicht ohne Grund war ich innerhalb von 2 Jahren das vierte mal in Folge (und leider das letzte mal) dort! Mir ist es unbegreiflich, warum das Hotelmanagement so etwas (völlig am Gast / Kunden vorbei) tut ! Die Qualität des Essens hat sich ebenfalls weiter verschlechtert. Wie steht es um Handy-Erreichbarkeit, Telefonkosten: o. k. allgemeines Preis- / Leistungsverhältnis, beste Reisezeit, saisonale Wetterverhältnisse? soweit in Ordnung. Was gibt es sonst zu beachten? "Mehrklassengesellschaft", Hotel im Hotel, sowas geht gar nicht !
•Größe und Zustand ==> o. k. •Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar: ==> teilweise renovierungsbedürftig •Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad: ==> o. k.
Seit es eine "Mehrklassengesellschaft" in Folge diverser AI-Angebote und ein "Hotel im Hotel" gibt (PLATINUM, nur über FTI buchbar), hat sich das Essen im Haupthaus, an der Bar mit Meerblick, wo auch das späte Frühstück möglich ist, aus meiner Sicht deutlich verschlechtert, vom Angebot der "Snacks" für AI-Gäste ganz zu schweigen (Miserabel). Auch der Tischwein für AI-Gäste ist nicht vergleichbar mit dem Hauswein auf der Weinkarte..
Seit es eine "Mehrklassengesellschaft" in Folge diverser AI-Angebote und ein "Hotel im Hotel" gibt (PLATINUM, nur über FTI buchbar), hat sich auch die Freundlichkeit des Personals verschlechtert.
schlechte Verkehrsanbindung, man kann nur mit Mietauto, Taxi oder zu Fuss Jandia oder Morro Jable erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Kinderclub, Disco: o. k •Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen: teilweise o. k., im FKK-Bereich und an den Pools sind einige Renovierungsarbeiten nötig. Die Saunaräume und das Equipment werden vernachlässigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess