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Sany (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für diese Größe ist die Anlage sehr sauber. Sieht man aber genauer hin fallen einen die Mängel auf. Die Liegen am Pool sind sehr durchgelegen. Es gibt auch keine Sonnenschirme am Pool und die wenigen schattigen Plätze sind meistens belegt. Das Essen war leider nur lauwarm. Das Personal leider meistens überfordert und unfreundlich. Die Lage des Hotels ist aber sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, könnten aber sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man Pech hatte war der Lippenstift des Vorgängers noch am Glas. Wenn man das Personal deswegen ansprach bekam man mit viel murren ein neues Glas.


    Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat eine schöne Lage. Direkte Anbindung zum Strand. Leider fuhren bei uns keine öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle sind sehr durchgelegen. Keine Sonnenschirme am Pool. Im Pool fehlen teilweise die Fließen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sany
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sany, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess