- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Frühstück immer fehlende Besteckteile, Kaffe holt man sich am besten selbst, sonst wartet man viel zu lange. Die Toastereinstellungen werden stets verändert, sodass ein geniesbarer Tost Glücksache ist. Tische werden nur zögerlich abgeräumt. Ähnliches Spiel beim Dinner. Abwechlung in der Küche: ständige wöchentliche Speisenwiderholung. Die Musik in der Poolbar ist so laut, dass eine Unterhaltung unmöglich wird. Öfter fällt warmes Wasser ganz aus. Das ständig herumlaufende obere management ist hochnäsig und kann keinen Gruß erwidern. Obwohl das Restaurantpersonal des Deutschen ausreichend und des englischen gut mächtig ist, sind einige nicht gewillt deutsch verstehen zu wollen. Sie erklären dem Gast unverblümt z. T. sogar in deutsch, er sei in Spanien und hier wird spanisch ghesprochen - Punkt. im Gegensatz zu meinen Princess-Aufenthalten in den vergangenen Jahren kann ich einen schönen Aufenthalt in diesem Hause nicht mehr empfehlen - trotz der unbestritten schönen Anlage. Das Haus steht und fällt mit seinem management und dem Personal. Es ist sehr gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess