Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßige Hotel-Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Im 1. Zimmer war kein warmes Wasser verfügbar. Daraufhin haben wir das Zimmer gewechselt. Ein halber Tag ging uns durch diese Aktion verloren. Im neuen Zimmer konnten wir die Schrank-Schiebetür nicht bewegen. Die untere Kunststoff-Führung war ausgebrochen. Unsere Reklamation war erfolglos. Wir wollten nicht schon wieder das Zimmer wechseln. Vor mehreren Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Deshalb die erneute Buchung. Dieses ist das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel waren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Im ersten Zimmer kein warmes Wasser. Im neuen Zimmer konnten wir den Schrank nicht schließen. Waschbecken hatte mehrere Risse. Im Flur fiel der Putz wegen offensichtlicher Feuchtigkeit von der Wand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Mittelmäßig. Bei unserer letzten Reise vor ein paar Jahren war das Essen eine Klasse besser.


Service

Alle sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön angelegt. Immer ausreichende Liegen zur Verfügung. Auch der "Nur Für Erwachsene" Bereich war neu angelegt und sehr schön. Ebenso der Sauna-Bereich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten! Es ist uns wichtig, ein Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir eventuelle Schwachstellen aufdecken können und die Möglichkeit bekommen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen! Nach und nach werden wir die Ausstattung unserer Zimmer erneuern und hoffen daher, dass Sie uns in Zukunft doch noch einmal besuchen werden. Wir würden Ihnen gerne beweisen, dass sich das Hotel zum positiven entwickelt hat. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, RRPP- Gästebetreuung