- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, dass Essen an den Buffets ist soweit ok. Das Personal an den Bars ist zum Teil sehr unfreundlich. Reklamationen gehen bei Meldungen an der Rezeption oft verloren und man muss mehrmals nachhaken. Die Schlüsselkarten für die Zimmer sind eine Katastrophe musste ca. 6 mal zur Reaktivierung an die Rezeption. Aufzüge sind oft kaputt. Wie gesagt die Anlage hat echt Potential könnte aber besser organisiert sein.
Gab nichts zu meckern, sehr sauber und gut ausgestattet, die Kissen sind eine Katastrophe aber die Matratzen waren klasse. Wasserflaschen wurden leider nicht bereitgestellt die müssten wir uns beim schlecht gelaunten Personal im dritten Stock jeden Abend selber holen. Fernseher mit deutschen Programmen war vorhanden. Wäscheservice ist sehr teuer bitte Preisliste lesen, es lohnt sich eher T- Shirts in der Stadt neu zu kaufen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Personal war bis auf wenige Ausnahmen eher überfordert, gestresst und unfreundlich.
Man hat uns das falsche Zimmer gegeben aber einen Tag später konnten wir umziehen. Positiv war, man hat uns die Koffer nachgeliefert hat, Negativ war das die dafür 7 Stunden gebraucht haben und wir drei mal an der Rezeption nachfragen mussten, die hatten vergessen in welches Zimmer wir verlegt wurden. An der Bar im dritten Stock würden wir oft wie Luft behandelt wenn wir Getränke geholt haben, auch hier machte das Personal einen sehr gestressten Eindruck.
Traumhafte Strände, Pools sind sauber aber leider ständig reserviert ( Handtücher liegen schon um 7:00 Uhr auf den Liegen) kann das Hotel nichts dafür. Sehr gutes Freizeitangebot gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir waren auf Jeep-Safari und Katamaran-Fahrt und hatten einen Mordsspass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage und die Anlage ist sehr gut und sauber!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess