- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der Besitzer ist sehr sparsam, Personal ist nett und fleißig. Kein gutes Essen, zum Frühstück kein normales Kaffee(nur braune Flüssigkeit). Kein WLAN an der Reseption, obwohl in unsere Unterlagen steht, dass wir das benutzen können. Als wir angekommen sind (ca. 15 Leute), müssten wir alle halbe Stunde warten bis jemand zu uns kommt und uns anmeldet, dann war schon Abendessen vorbei. Belegte Brötchen mit Wasser und Cola haben wir aber trotzdem bekommen, nach 12 Std, Reise was warmes wäre nicht verkehrt:(((
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Steckdosen waren kaputt, und der Kabel von Nachttischlampe war nicht gut isoliert, deswegen haben wir sie nicht benutzt.
- GeschmackEher gut
So schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt.
Personal ist nett und fleißig, Reseption-arrogant
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mila, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess