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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht begeistert. Nächstes mal gehts woanders hin.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltetes Hotel, veraltete Zimmer, Baustelle im Hotel. Wenn man genauer hinschaut , sieht man , dass überall Farbe abblättert , Spinnweben hängen , und das Hotel die besten Tage schon lange hinter sich hat .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren an den Tennisplätzen untergebracht. Ganz außen und haben ein ziemlich veraltetes Zimmer erhalten. In den Ecken hingen Spinnweben, die Möbel waren veraltet und die grüne Fließdecke war einfach nur ekelhaft. Der Boden war sandig und die Aussicht auf der Terrasse endete nach 3 Metern gegen die Außenwand der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen, speisen kalt, viel Hektik am Buffet. Nach 2 Tagen haben wir meist das späte Frühstück genutzt, weil es hier deutlich entspannter zuging. Leider war die Kaffeemaschine hier auch andauernd kaputt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war unterbesetzt, überfordert und unfreundlich. Nach 30 Minuten waren wir eingecheckt und durften auf die Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von außen sieht es sehr imposant aus. Auch die Eingangshalle ist sehr schön. Da hörte es aber auch schon auf. Die Rezeption war unterbesetzt, überfordert und unfreundlich. Nach 30 Minuten waren wir eingecheckt und durften auf die Zimmer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spiele wurden angeboten von der Animation. Animation größtenteils auf französisch. Fitnessstudio war marode. Tennisplatzmiete sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess