- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab als Info wir waren ende März anfang April in dem hotel. Wetter war super ab und zu war ein guter Wind zu spüren. Sprich Jacke für abend einpacken. Jetzt das wichtige Wir waren 14 tage in dem hotel uns es war unser bis lang einer unser bester Urlaube und wir waren schön in sehr vielen hotels. Das Essen war super jeden tag gab's unterschiedliche regionale wie auch internationale Gerichte. Der Service war einwandfrei es war allerdings Buffet. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend man konnte jeden ansprechen wenn man ein Problem hatte jeder hat sich für alles verantwortlich gefühlt. Der Pool war super bei der Animation haben sie sich sehr viel Mühe gegeben . Für ältere Leute die ihre Ruhe wollen sollten an den oberen Pool da unterhalb sich die Animation befand ( wassergymnastil fitnessstudio das sehr super war , tanzen, Frühsport etc) was mich tierisch aufgeregt hat und teilweise auch schämenswert war , waren die deutschen Landsleute die ständig Fehler gesucht haben und wegen Kleinigkeiten aufregen zb wenn ein Mitarbeiter kein perfektes deutsch sprechen konnte was nur ein Beispiel von vielen war .lasst euch nicht beunruhigen von den schlechten Kommentaren es ist kein deutsches vier Sterne hotel aber trotzdem kein Grund ein solches hotel so niederzumachen. Typisch deutsch eben. Was allerdings negativ war waren die tauben beim essen . Behaltet euer essen im Auge dann ist auch das weniger schlimm. Eigentlich geb ich nie Bewertungen ab aber ich habe die negativen Bewertungen durch Zufall nochmal gesehen und ich möchte allen andere Reisenden nur nahelegen hört nicht auf alles und lasst euch bitte nicht irritieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Was auch das Essen bestrifft, die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und wir freuen uns sehr dass, es Ihnen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal ! Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess