Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht der Reise Wert!!!!!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben für dieses Hotel mehr als genug bezahlt, da wir ja den Zeitraum vom 31.12.2015 für eine Woche gebucht haben. Was wir aber gleich nach Einreise erlebt haben, war nicht nur eine Enttäuschung, sondern eine Frechheit. An der Rezeption wurden wir gerade nicht besonders nett empfangen, vielleicht lag das daran, dass die Angestellten am 31.12. nicht viel Lust hatten, zu arbeiten. Im Reisebüro wurde uns beraten, dass wir in diesem Hotel lieber ein Zimmer mit MB nehmen sollten, wofür wir noch zus. 150 Euro bezahlt haben. Wir mussten unser Gepäck von Rezeption bis zu Zimmer 8xxx selber schleppen. Als wir uns das Zimmer angeschaut haben, war unser Urlaublust vorbei. Der versprochene MB war ein FKK Strand- Blick. Wir haben nichts gegen FKK Leute, aber wenn man zusätzlich 150 Euro bezahlt hat, wo man das Meer geniessen kann und will und dafür kriegt man nur nackte Haut zu sehen, ist aus unser Sicht nicht nachvollziehbar. Wir haben sofort das Zimmer reklammiert, aber an der Rezeption wollten uns kein anderes Zimmer mit MB geben, weil die angeblich schon besetzt waren. Die Dame an der Rezeption sowie die anderen, haben sich darüber sehr amüsiert und wollten uns überzeugen, dass das Zimmer tatsächlich ein MB hat. Es war Meerseitenblick mit FKK-direktblick. Sie hat uns vorgeschlagen, dass wir die Tage ein anderes Zimmer bekommen würden, was bis Ende unseres Uraubs nicht geschehen war. Wir hatten das Gefühl, dass die Angestellten keine Lust hatten mit uns auf Deutsch zu diskutieren. Am 31.12. fand ein GalaDinner statt, wo wir das Essen auch loben möchten, zwar musste man ein Tisch vorab reservieren, wo auch bestimmte Probleme gabs. Das Zimmer war ein Horror. Im Zimmer wurde schon seit Jahren wahrscheinlich nicht gross gereinigt, unter dem Bett waren noch Reste von unseren Vor-Vorgänger, die Matratzen haben uns auf ein Bachbett erinnert. Das Hotel ist unbedingt renovierungsbedürftig. Es hat sich auf keinen Fall 4Sterne verdient und ist eine Frechheit, dass man den Leuten einen Blick über 4Sterne vermitteln will. Wir würden uns vielleicht nicht so aufregen, aber wie wir am Anfang geschrieben hatten, für diesen Urlaub haben wir das doppelte bezahtl und man erwartet auch einen Standart, wen man schon im 4Sterne Hotel ist. Die Ameisenstrasse, die wir jeden Tag in der Badewanne und überall im Zimmer hatten, gehört wahrscheinlich zum Standart, da sich das Zimmermädchen auch nicht grösse Mühe gegeben hat, die wegzumachen. Sogar nicht Aschenbecher wurde ausgeleert, aber was will man eigentlich, wenn die Zimmerdamen für ein Zimmer nur 5 Minuten benötigen??? Resthaare in der Badewanne deuteten darauf hin. Das Essen war nicht gerade Volltreffer, man konnte sich was aussuchen, aber in einem kalten Zustand, egal ob das die Suppe war oder Reis, das Essen war immer kalt. Das Personal kam mir in diesem Hotel, wie das auch die anderen beschrieben hatten, viel genervt und gestresst, als ob wir die mit unseren Wünschen belästigen würden. Es waren auch nette Leute natürlich dabei, die uns freundlich bedient hatten. Es tut uns leid, dass wir so eine schlechte Bewertung abgeben müssen, aber dieses Hotel würde ich keinem weiter empfehlen, der aus deutschsprachigen Ländern kommt. Das Animationsprogramm ist so langweilig und der Art billig presäntiert, worden. Selbst am 31.12. erwartet man eine Schow, wo sie alle amüsieren, aber das war leider nur eine pure Enttäuschung. Innerhalb eine Woche hat man zwei mal die gleiche Schow gesehen, kann das eigenlich in einem 4**** Hotel passieren??? Und sogar in diesem Zeitraum??? Wir sind nicht der Meinung. Wer am Strand faulenzen möchte, muss tief in die Tasche greifen, es kostet 13,50 pro Tag :-) nicht gerade günstig. Wir wurden frech von der Liege ausgewiesen. Die Liegen sind fast alle leer, wahrscheinlich auch für die anderen zu teuer-. ´Fuerteventura ist eine Trauminsel und uns bleiben nur schöne Erinnerungen an die Landschaft. Ich hoffe, dass sich rasch in diesem Hotel was ändert, entweder müssen 2** weg oder endlich RENOVIERUNG!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben geschrieben, RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer kalt. Am Strand befindet sich ein Restaurant mit MB.


    Service
  • Schlecht
  • Essen kalt, Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist nicht weit weg entfernt. Ins Zentrum zahlt man mit dem Taxi ca. 8 Euro. Wir haben uns ein Auto gemietet und viel gesehen, die Insel ist einfach ein Traum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in schlechtem Zustand. Wenige Liegen vorhandeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katarina, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Ich persönlich, als Subdirektorin des Hotels, kontrolliere täglich unsere Serviceleistungen, um Ihnen eine genügende Vielfalt und Qualität zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben verschiedene internationale Animationen im Hotel. Der französische Club hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess