Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Saunabereich sehr empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Jedoch war man stets bemüht Defekte und Schönheitsfehler, sofort zu beheben. Mache Mängel sind aber nicht mal eben so zu beheben!!!


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer sind okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Beim Essen finden Wir es ziemlich schwierig eine faire Beurteilen zu machen. Köche können keine neue Lebensmittel erfinden und es war immer alles, ausreichend da. Die Qualität hingegen war nicht sehr hoch, was wiederum dem Anspruch, Geschmack und Ansicht eines jeden einzelen Menschen entspricht. Es war zum Teil schon typisches "all inclusive" Essen. Es hat uns schon häufig die Vergangenheit gezeigt, dass man eine sehr gute Küche mit guter bis sehr guter Qualität und Quantität bei "all inclusive" erhalten kann. Auch auf den Kanaren!!!!


    Service

    Im Großen und Ganzen war das Personal sehr freundlich. Aber auch hier gibt es einzelnes Personal, welches wohl schon länger dazu gehört, was sich wohl besonders fühlt und das auch gegenüber Gästen in Freundlichkeit ausdrückt. Es ging schon Richtung sehr schlecht. Das Personal schien in unseren Augen sehr gestresst und war auch immer da, egal zu welcher Tageszeit. Das wirkt sich selbstverständlich irgendwann auf die Motivation aus.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und unser Saunabereich weiterempfehlen. In der Tat nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Für Wünsche und Fragen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess