- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist wirklich schade , dass ein hotel so heruntergewirtschaftet wird. Wir kennen das Hotel seit 2001 und waren ca 20 x in den letzen 14 Jahren dort . Wenn ich mir urlaubsbilder von 2001-2006 anschaue , dann sieht man deutlich , dass ab ca 2008 die Sauberkeit , der Zustand des Hotel , der Service usw deutlich nachgelassen hat . Mit Einführung der 2 resp 3 Klassen Gesellschaft und dem AI Angebot hat das Hotel eher ein Stern weniger verdient. Die Drinks sind z T nicht geschmacklich , mit Wasser verlängert ( cola und co ) und Warteschlangen an den Bars . Ganz schrecklich ist die Hygiene in fast allen Bereichen -.klebrige Tische im Restaurant , Geschirr mit Essensreste , der untere Bereich mit Langschläferfrühstück ist zwar etwas renoviert worden - aber es Nutz nichts wenn nur die Fassade erstrahlt . Die Zimmer werden im Eiltempo gereinigt und es bleibt das ein oder andere auf der Strecke. So war bei der Ankunft neben meinem Nachtschrank ein Riesenfleck mit Staub besetzt- wahrscheinlich etwas klebriges dort verschüttet worden - und dieser Fleck hat auch noch nach dem siebten Tag dort seine Spuren hinterlassen. Ich überlege schon die ganze Zeit während ich diese Zeilen hier verfasse ob ich auch was positives finde? Das positive ist die eigentlich sehr schöne Lage des Hotels und auch die Zimmer mit Meerblick mit der Terrasse und dem schönen rasen vor der Tür ,ist mit Sicherheit ein großes plus für dieses Hotel! Doch besteht Hotel nicht nur Auslage sondern auch aus Service, Sauberkeit und Freundlichkeit! Wir waren ja bestimmt mehr als 20 mal dort und buchen das Hotel eigetlich nur immer mit einem bestimmten Zimmer und haben immer den Leihwagen für die gesamte Zeit, so dass wir nicht den Tag im Hotel verbringen, sondern mit dem Auto unterwegs sind und uns die schönen Strände und Ecken von Fuerteventura anschauen. Sicher werden wir auch noch mal dorthin kommen jedoch warten wir ab bis das Nachbar Hotel was dort neu entsteht öffnet und werden dann auch wechseln. Schade für das Fuerteventura Princess ,da wir wirklich das prinzess von einer ganz anderen Seite kennen gelernt haben und wie schon erwähnt in den Jahren 2001 bis circa 2007 -2008 immer ein sehr schönes ,gutes ,gepflegtes und freundliches Hotel vorgefunden haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Matti, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Beiträge und hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess