Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wann gibt dieses Hotel endlich freiwillig einen oder besser zwei Sterne ab und tituliert sich als gutes 2 Sterne-Hotel? Wir waren seit der Eröffnung 2000 13 mal in dieser Anlage und können den Verfall beurteilen. Das Essen ist zwischenzeitlich eine Katastrophe, das Mobilar in einigen Räumen eine Zumutung. Mal fehlt der Löffel, mal das Salz, mal das Messer. 4 Sterne ???? Die Frühstücksterasse bedarf dringend mal der Reinigung mittels Hochdruckreiniger. Schade, schade, die Lage ist nämlich einmalig schön - das hat uns bisher davon abgehalten, ein anderes Hotel zu buchen. Jetzt ist aber endgültig Schluss - wir buchen demnächst das nebenan liegende Hotel "Magic Life".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erik, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess