- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles ist ziemlich veraltet, kein 4 Sterne für dieses Hotel. Wir waren total enttäuscht. Die Möbel sind unmodern und kitschig, zum Teil auch kaputt, im Restaurant stehen Möbel die auf den Müll gehören. Die Toiletten im Außenbereich (an der Pizzeria ) sind einfach ekelig, dunkel z.T. defekt,schmutzig und ebenfalls veraltet. Manch öffentliche Toilette ist da in besserem Zustand zu finden. Das Hotel ist sehr groß, dadurch herrscht ein ständiges kommen und gehen in der gesamten Anlage. Die Gäste im November waren überwiegend älter als 50 und hauptsächlich aus England und Deutschland.
Die Zimmer sind von der Größe her absolut Ok. Die Sauberkeit sehr gut. Da gab es nichts zu bemängeln, das Zimmermädchen hat ihren Job gut erledigt. Die Ausstattung ist veraltet, unmodern und bis auf Wände und Boden renovierungsbedürftig. Sehr positiv aber: es gibt richtig fest installierte Fliegengittertüren. Also keine tot geklatschten Mücken an den Wänden. Bei uns waren diese Gitter auch völlig intakt ( keine Löcher drin ) und ich hatte noch nie so wenig Stiche wie dieses Jahr im Urlaub. Da sollten sich auch andere Hotels ein Beispiel dran nehmen. Toll. Erwähnen möchte ich noch die Hellhörigkeit. Die ist schon extrem, da hört man den Nachbarn Schnarchen. Das Bad ist ausreichend groß aber auch einfach veraltet und abgewohnt, eben renovierungsbedürftig.
Das Restaurant ist natürlich der Hotelgröße angepasst. Und viele Gäste verursachen nun mal einen gewissen Geräuschpegel. Das lässt sich nicht vermeiden. Platz haben wir zu jeder Zeit gefunden, manchmal sogar auf den Außenterrassen. Die Möbel dort, wie schon erwähnt z.T. kaputt und unmodern. Da standen Rattanmöbel, da löste sich das Geflecht auf und baumelte da nur noch so rum. Da machte sich niemand die Mühe das anzukleben oder abzuschneiden. Das Essen hat uns nicht geschmeckt .Wie schon jemand anderes erwähnt hat, minderwertig, eintönig, viel frittiertes, wenig frisches. Man mußte oft lange Schlange stehen um ein zähes Steak zu bekommen. Die Auswahl war nicht so berauschend, hätte aber gereicht, wenn es denn geschmeckt hätte. Wir waren 50% außerhalb essen, weil selbst mir jeden Abend nur Salat und Suppe nicht reichte und der Rest nicht schmeckte. Das Frühstück war OK. Die Käseauswahl beschränkte sich auf 2 Sorten (Gouda und Kümmel), aber ansonsten gab es genug. Eier in jeder Form, Speck, Bohnen, kaltes und warmes Gemüse. Früchte, Müsli.........
Keine 4 Sterne. Das Personal ist nicht gerade unfreundlich, aber doch sehr Lustlos. Die Arbeit wird getan, aber halbherzig, ohne Elan, ein freundliches Lächeln sah man nur ganz selten Nun kann man wohl sagen: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Stimmt! Aber alle und immer? Ist nicht akzeptabel. Ich muß im Job auch freundlich sein, selbst wenn es mal ein sch.... für mich ist. Die Zimmerreinigung war aus unserer Sicht der einzige Service, der sehr gut erledigt wurde. Alles war täglich picobello.
Tolle Lage, zum Garten raus ist man auch schon am schönen Strand. Der Abhang zum Strand ist vielleicht 50 Meter lang und wenn man nicht Gehbehindert ist völlig problemlos zu bewältigen. Die Strandbreite richtet sich schon stark nach den Gezeiten, was bei Ebbe irre breit ist, ist bei Flut nur noch ein schmaler Streifen. Beim höchsten Flutstand kann man nicht, bzw. nur über Steine bis nach Jandia laufen. Über die Steine zu laufen ist nicht ohne. Lieber die Ebbe abwarten, dann ist es ein pures Vergnügen am Strand bis nach Morro Jable zu Laufen ( ca. 2 Std. wenn man ganz gemütlich geht ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool sind z. T. sehr gammelig, aber es gibt auch neuere Modelle. Die Poolanlage ist schon reichlich in die Jahre gekommen, Fliesen im und um den Poll teilweise abgeplatzt. Wurde zu unserer Zeit gerade mit der Renovierung begonnen. Baulärm inklusive .Schattenplätze sind kaum vorhanden. Schirme gibt es gar nicht, nur Pavillons. An einem Pool wird Animation betrieben (Wassergymnastik ) und dort läuft auch Musik über eine Box, am anderen Pool ist es relativ Ruhig. Man liegt allerdings überall recht eng beieinander, Liege neben Liege usw. Die Toiletten im Außenbereich sind wie schon erwähnt absolut schrecklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Patricia, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess