- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, toller Strand, sehr schöne Gartenanlage - aber 14 Tage kaum geschlafen. Ich war mit meiner Freundin dort. Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer über dem Pool- und Animationsbereich, Meerblick vom Balkon aus. Zum Nachbarzimmer gab es eine Verbindungstür ohne jede Isolierung, so dass man sich den Geräuschen kaum entziehen konnte. Das Bett hatte eine durchgehende Matratze, auf der wir uns gegenseitig bei jeder Bewegung gestört haben. Fazit: chronischer Schlafmangel im Urlaub! Trotz mehrfacher Reklamation und dem Vorschlag, auch ein Upgrade zu bezahlen, wurde unserem Anliegen nach zwei getrennten Matratzen nicht nachgekommen (sei angeblich nicht möglich). Dem Hotelmanagement ist die Erholung seiner Gäste offenbar gleichgültig. Das Essen ist bestenfalls Mittelklasse. Wenn die angesagte Ente zum Abendessen (18 - 21 Uhr) schon gegen 20 Uhr "aus" war, gab es ersatzweise den Rest Spanferkel von zwei Tagen zuvor. Die Atmosphäre war wie in einer Kantine. Das knappe Personal beim Frühstück war völlig überlastet und unfreundlich. Der Service beim Abendessen war etwas besser. Gut an dem Hotel ist nur die Lage!
Sauber, Mobiliar etwas veraltet, sehr hellhörig, Minibar vorhanden, jedoch nicht befüllt.
Man gibt sich Mühe, aber überwältigend ist es nicht.
Teils recht mangelhaft. Das Personal war bemüht, jedoch offenbar unterbesetzt.
Sehr gut, kurzer Weg zum wunderschönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hilde & Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hilda and Barbara, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess