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Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen! Keine vier Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine vier Sterne wert. Anlage im schlechten Zustand, das Essen war auch nicht gut. Personal unfreundlich. Gullideckel teilweise so defekt dass kleine Kinder mit den Fuß steckenbleiben könnten. Nur der Strand war schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und der Zimmer Service waren in Ordnung. Die Matratzen fühlten sich angenehm an, hatten jedoch jeden morgen Kreuzschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Gemüse war meistens eingelegt. Wenn es am ersten Tag verkochten Broccoli gab, gab es am nächsten fritierten Brokkoli. Etc..... Nur in seltensten Fällen war sauberes Besteck, Teller und Gläser erhältlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption ständig Wartezeit und unterbesetztes Personal. Haben 3 Stunden auf unser Zimmer warten müssen und in der Lobby verbringen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat in der Umgebung nur einen Supermarkt, sonst gibt es kein Ausflugsziel. Nächster Ort mit Taxi circa 10 Minuten entfernt erreichbar. Kosten 10 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittelmäßiges Angebot, alte Tennisplätze. Kalter Kinderpool aufgrund defekter Filteranlage. Die defekten Fliesen im poolbereich sind überall mit nicht rutschfesten Fliesen ausgetauscht worden, so dass sich sogar eine Frau den Arm gebrochen hat. Unsere Kinder sind auch ständig ausgerutscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dagmar, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess